Daniel Lichtenegger

Hallo ich bin Daniel und der Captain hier im Leuchtturm – außerdem auch CEO der Level1 GmbH.  

Hier findest ihr mich online:

www.level1.co.at www.leuchtturm-coworking.at  

Mein Job ist es …

alles am Laufen zu halten! 😉  

Mein lustigstes/tollstes Erlebnis bisher im Leuchtturm war …

Jedesmal aufs Neue: wenn was nicht rund bzw. etwas daneben geht, wie alle zusammen helfen!  

Das Tolle an CoWorking ist …

Gemeinschaft, Ideenaustausch, immer wer da zum Reden.  

In meiner Freizeit …

Family, Kids, CrossFit, Gartenarbeiten zum Abschalten  

Auf meinem Schreibtisch liegt …

viel zu viel! 🙂 Hier stapelt sich immer die Arbeit.  

Mein Motto lautet …

Always give it a try… but think/calculate it through first  

Ich bin selbstständig, weil …

Autoritätsproblem?! 😛 Nein, aber es geht darum eigene Ideen umzusetzen und sich nicht mit (aus subjektiver Sicht) schlechten Entscheidungen herumärgern/abfinden zu müssen. Und man trägt natürlich auch selbst das Risiko für Entscheidungen.  

Mein nächstes Reiseziel …

Barcelona  

Mein Lieblingsessen ist …

Steak!!!  

Ich liebe meinen Beruf, weil …

ich mein Potential voll ausschöpfen kann und er mir viel Abwechslung und spannende Herausforderungen bringt.  

Mein Tipp für andere Selbstständige (Jungunternehmer oder Leute, die sich gerade selbstständig machen) …

Für manche ist die Selbstständigkeit was, für andere wieder nicht. Aber man wird es nur erfahren, wenn man es mal versucht. Je früher, desto besser.  

Das möchte ich noch sagen …

DANKE! Danke an alle Coworker, die geholfen haben den Leuchtturm mit aufzubauen und zu einer Anlaufstelle und zu einem Zuhause für viele Start-ups, Unternehmen und Einzelkämpfer zu machen! Ich freue mich noch auf viele weitere Jahre, neue Persönlichkeiten, neue Freundschaften und auch neue Projektpartner!  

Daniel Lichtenegger, Level 1 GmbH

Daniel Lichtenegger

 

Level1 GmbH | Leuchtturm CoWorking CEO | Captain