Mario Orasche

Hallo ich bin Mario und bin Business Architect & Startup Angel sowie CEO von IQT Consult.

HIER FINDEST DU UNS ONLINE:

www.orasche.com &  www.iqt-consult.com

Mein Job ist es …

Start-ups & Unternehmen (mit) aufzubauen und mich dabei v.a. um die Finanzierung, Strategie, den Vertrieb und die Internationalisierung zu kümmern.

Mein lustigstes/tollstes Erlebnis bisher im Leuchtturm war …

Menschen nach Jahren wieder zu begegnen.

Das Tolle an CoWorking ist …

Du kannst Dich mit anderen bei nem Kaffee oder Mittagessen austauschen.

In meiner Freizeit …

bin ich bei meiner Familie, versuche Zeit für Sport zu finden, sowie mich v.a. ständig weiterzuentwickeln 😌

Auf meinem Schreibtisch liegt …

in letzter Zeit zu viel.

Mein Motto lautet …

No hay mal que por bien no venga! = Es gibt nichts Schlechtes, woran es nicht auch etwas Gutes gibt! 😉

Ich bin selbstständig, weil …

ich 2007 eine Möglichkeit, die sich mir geboten hat, ergriffen habe. Abgesehen davon übernehme ich lieber Verantwortung für meine Entscheidungen, als von jenen anderer abhängig zu sein.

Mein nächstes Reiseziel …

mit der Familie durch Europa (Wunsch); mit meiner Frau nach Paris und sonst wohin (Plan) 🙂

Mein Lieblingsessen ist …

Tagliatelle al salmone, Lubina a la sal, Schweinsbraten, Wiener Schnitzel, uvm.

Ich liebe meinen Beruf, weil …

ich ständig neuen Herausforderungen begegne, sowie Unternehmer*innen bei der Verwirklichung ihrer Träume unterstütze.

Mein Tipp für andere Selbstständige (JungunternehmerInnen oder Leute, die sich gerade selbstständig machen) …

Just do it! 💪🏽 2 Tipps vorab: 1) Was ist das Allerschlimmste das Dir passieren kann? 2) Hol Dir möglichst viel Inputs von Leuten, die „Dein Ding“ bereits gemacht haben 😉

Das möchte ich noch sagen …

Versuche das Beste aus Deinem Leben zu machen (und Gutes zu tun). #repeatdaily 😌🙏🏼

Mario Orasche

Mario Orasche

The Business Architect & IQT Consult